No!Spec - oder wie ein Fitnesstrainer reagiert, wenn man ihm umgeht, als wäre er ein Designer - Smart Nomad Life

No!Spec - oder wie ein Fitnesstrainer reagiert, wenn man ihm umgeht, als wäre er ein Designer


Interessante Bewegung, die gestartet wurde gegen das übliche Prozedere, dass kreative Agenturen üblicherweise mit großem Aufwand und viel kostenloser Vorarbeit um Aufträge kämpfen müssen. Die Macher glauben, dass es einen besseren Weg gibt, um Auftraggeber und -nehmer zusamenzubringen.

Denn was von den (vor allem kreativen) Branchen wie selbstverständlich gefordert wird, wäre in anderen Branchen undenkbar. Aber seht selbst, was passiert, wenn man einen Fitnesstrainer oder eine Architektin nach kostenloser Arbeit fragt, bis man sich von der Qualität der Arbeit überzeugt hat....




Mehr Infos zum Projekt: www.nospec.com

Keine Kommentare

Powered by Blogger.